VISTA

 

Unsere liebe Vista hatte ihr neues, glückliches Zuhause schon greifbar nah, aber durch einen tragischen Unfall wurde sie aus dem Leben gerissen. Wir sind unendlich traurig und tief betroffen.

 


Liebe Vista, in Gedanken wirst Du immer bei uns sein!

 



ROY

 

Lieber Roy,

 

alle waren verliebt in Dich. Du bist uns zum Freund geworden, Deine Sanftmut, Deine Freude, die Du uns gezeigt hast, hier bei uns zu sein. Warum bist Du so schnell von uns gegangen?


Du hattest doch gerade das Leben neu entdeckt - Es gefiel Dir so gut! Mit Dir hat uns eine liebe Hundeseele verlassen. Du kleiner Hundemann hast uns allen so viel Liebe gegeben. Hast uns so viel von Deinem Herz geschenkt. Wir werden Dich nie vergessen.


Möge Dich nun der Engel der Tiere über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel begleiten, wo DU ewigen Frieden finden wirst.



 

Wir wünschen Dir eine gute Reise, lieber Roy!



OPA PEPE

 

Wir trauern um unseren lieben OPA PEPE, der unseren Hundeschutzhof ein Jahr lang bereichert und uns gezeigt hat wie schön ein Seniorenleben sein kann. Er ist heute im biblischen Alter von 18 Jahren verstorben.

 


Wir denken an Dich, Opa Pepe!

PUNTA

 

 

 



Unsere Punta hat es leider nicht mehr geschafft und ist im Oktober 2011 von Mallorca aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...

QUEEN

 

 



Unsere Queen hat es leider nicht mehr geschafft und ist im August 2011 von Mallorca aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...


Unsere Queen war leider für den harten Tierheimalltag nicht stark genug....
 
Hier fühle ich kein Schmerz, oder Leid - nein - mach Dir keine Sorgen.
Im Herzen die Erinnerung bleibt, für heute und für morgen.
 
Ich bin traurig, dass ich Dir kein schönes Zuhause mehr suchen konnte. Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist - kleine Queen....




AYLA

 

 



Unsere Ayla hat es leider nicht mehr geschafft und ist im Juni 2011 von Mallorca aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...

TABEA

 

 



Unsere Tabea hat es leider nicht mehr geschafft und ist im Juni 2011 von Mallorca aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...

PENTO

 

 



Unser Pento hat es leider nicht mehr geschafft und ist im Mai 2011 von Mallorca aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...

DUMBO

 

 



Unser Dumbo hat es leider nicht mehr geschafft und ist im April 2011 von Spanien aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...

MAHONI

 

 




Unser Mahoni hat es leider nicht mehr geschafft und ist im April 2011 von Spanien aus über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig...