DIESER RÜDE LIEGT UNS BESONDERS AM HERZEN

 
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

DEUN, Mix, geb. 6/2015, kastriert


 

Deun ist ein netter, fröhlicher und zutraulicher Rüde mit dem sonnigen Gemüt eines Labradors, nur auf kurzen Beinen. Er ist noch sehr verspielt, wobei Ball zu spielen mit seinen Menschen oder einem Hundekumpel zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Spaziergänge findet er natürlich ebenfalls klasse. Dabei läuft er brav an der Leine und zeigt keinen erkennbaren Jagdtrieb. Man kann ihn auch gut mitnehmen, denn er fährt problemlos im Auto mit und benimmt sich überall gut und ist bereits stubenrein. Nach einer Eingewöhnungszeit kann er aber auch gut zeitweise alleine bleiben. Als Zweithund wäre Deun sicherlich ebenso glücklich wie als alleiniger Prinz. Mit seinem unkomplizierten Wesen wäre Deun auch ein guter Begleiter für Hundeanfänger.

Ein Video von Deun können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=_Xmri3hK4PU&feature=youtu.be 

 

Deun ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

 

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

 

Kontakt:

Doris Besand
Telefon: 06187-28902 
Mobil: 0151-54948705
E-Mail: dbesand@web.de

 

DIESE HÜNDIN LIEGT UNS BESONDERS AM HERZEN

 

Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

DEANARYS, Mix, geb. 2/2016, kastriert

 

 

 

Beschreibung:

Deanarys wurde von der Kette befreit und ein dem Tierschutz zugewandter Tierarzt hat sie zur Pflege bei sich aufgenommen. Inzwischen lebt sie bei uns auf dem Hundeschutzhof in einem gemischten Hunderudel. Mit ihren Hundekumpels ist sie gut verträglich aber von ihrem Wesen her wäre Deanarys als Einzelhündin die perfekte Begleiterin. Sie baut schnell eine sehr enge und innige Beziehung zu ihren Menschen auf. Ihnen ist sie eine treue Gefährtin, die mit ihnen durch "dick und dünn" gehen wird. Gelehrig und gut zu führen wie sie ist, wäre Deanarys sicherlich auch eine gute Partnerin für Hundesport, Fährtensuchen oder für Intelligenzaufgaben.

 

Wer eine clevere, sportliche und zuverlässige Begleiterin sucht, hat sie mit Deanarys gefunden!

 

Deanarys ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

 

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

 

Kontakt:
Corinna Breuer

www.HundeNothilfe.de

E-Mail: Corinna.Breuer@HundeNothilfe.de

Telefon: 06145-596969