DIESER RÜDE LIEGT UNS BESONDERS AM HERZEN

 
Auf Pflegestelle in Rhein-Main Gebiet

 

NERO, Mix, 4/2013, kastriert

 

 

 

Nero ist mit seiner auffälligen, hübschen Fellzeichnung der "Hingucker" in unserem Hunderudel. Mit seinen Hundekumpels versteht er sich problemlos und er freut sich, wenn er jemanden zum Spielen findet. Mit unserem Tabeo verbindet ihn zum Beispiel eine große Hunde-Freundschaft, die Zwei spielen gerne zusammen oder kuscheln gemeinsam im Körbchen. Ein neues Zuhause an der Seite eines Hundekumpels würde ihm bestimmt gut gefallen. Neben dem Spielen ist Nero aber auch ein Genießer, der gerne in der Sonne liegt und die Ruhe und Gemütlichkeit liebt.

 

Anfangs ist er ein wenig distanziert und misstrauisch. Nero möchte nicht bedrängt werden, sondern Zeit und Raum bekommen, sich dem Menschen selbst anzunähern, wenn er das möchte. Daher suchen wir für Nero Menschen, die die Möglichkeit haben, ihn im Vorfeld ein paar Mal bei uns besuchen zu kommen. Hat er jemandem sein Herz geschenkt, zeigt er sich anhänglich, treu und freundlich. 

 

Videos von Nero können Sie hier sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=xUVUkABpRe8&feature=youtu.be 

https://www.youtube.com/watch?v=o83j4Wk9iq0&feature=youtu.be 

 

Wir denken, dass Nero eine Einzelperson oder ein Paar als "seine" Menschen sucht, jemanden, bei dem keine Kinder ein und aus gehen und auch nicht ständig fremde Menschen zu Besuch kommen. Erfahrung mit Hunden sollte ebenfalls vorhanden sein.

 

Nero ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

 

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

 

Kontakt:
Katja Kudnick-Seifert

www.HundeNothilfe.de

E-Mail: Katja.Kudnick-Seifert@HundeNothilfe.de

Telefon: 01573-9420008