Wir suchen für unseren Schutzhof eine "gute Fee"


UPDATE vom 6. Dezember 2013:

Ab sofort wäscht bei uns "CANDY". Eine neue 10 kg "gute Fee", die wir dank eines günstigen Angebots für 389 € erwerben konnten. Wir freuen uns sehr!



Anfang Dezember betrug der Waschmaschinen Spendenstand 554 €, so dass wir ein einen kleinen Überschuss und somit ein gutes "Startkapital" für eine zweite Waschmaschine haben. Gerne würden wir hiermit unsere "Welpen- und Quarantänestation" ausstatten.

 


Unterstützen Sie uns hierbei?


Jeder Euro ist eine große Hilfe und wir sagen von Herzen DANKE!


-------------------------------------------------


Die Arbeit auf einem Schutzhof besteht leider nicht nur aus Gassi-Runden und aus dem Füllen von Futter- und Wassernäpfen. Tagtäglich fallen Berge von Decken, Bezügen, Handtüchern und auch Putzlappen an. Eine der vielen guten Geister, die auf dem Schutzhof tätig sind, ist unsere Waschmaschine. Tagein-tagaus kämpft sie sich tapfer durch die Unmengen von Textilien und Hundehaaren. Eine enorme Dauerbelastung!



 

Nun hat unsere gute Fee leider endgültig ihre Arbeit eingestellt und ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Aber die Wäscheberge wachsen unaufhörlich weiter!

 

Wir bitten die Freunde und Leser der HundeNothilfe um eine Geldspende, damit wir für unseren Schutzhof eine (gebrauchte) Profi-Industrie-Waschmaschine erwerben können. Eine normale Waschmaschine ist, trotz regelmäßiger Wartung und Pflege, kaum in der Lage, diese Dauerbelastung langfristig zu schaffen und auch die vielen Hundehaare sind ein unlösbares Problem.

 

Für jeden noch so kleinen Beitrag sind wir unendlich dankbar!

 

Spendenkonto HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Sparkasse Oberhessen
Konto-Nr. 124 635 7842
BLZ: 518 500 79
IBAN:  DE 9651 8500 79124 6357 842
BIC/SWIFT:  HELADEF1FRI